Wellness

Meine Yoga Ausbildung habe ich in der Europäischen Akademie für Ayurveda in Birstein gemacht. Das interessanteste, das ich in dieser Zeit gelernt habe ist, dass ich auf diesem Weg unheimlich viele Verbindungen zu meiner Kindheit gefunden habe. Zum Beispiel Erinnerungen, wie ich auf Wiesen lag und in den Himmel schaute, Bäume umarmte oder zuschaute wie Eichhörnchen Pilze auf trockene Äste steckten. Es ist schön die Erfahrung zu machen, dass ich einfach ein Teil vom großen Ganzen und Teil der Natur bin.
Deswegen ist Yoga für mich ein persönlicher Lebensweg, auf dem sich jeder auf seine Art und Weise entdeckt, weiterentwickelt und lernt sich selbst als Mensch und als Teil der Natur wahrzunehmen. Man lernt außerdem auf seinen Körper zu hören und ihn zu respektieren, auch wenn es nicht immer so läuft, wie man es gerne hätte.

Das ist Yoga für mich…

Eine persönliche Entwicklung in Geist, Seele und Körper, um fit, gesund und beweglich zu bleiben.

Meine Kurse:
Dienstag 16:15 Uhr (Stuhl Yoga) 17:30 Uhr 19:00 Uhr
Mittwoch 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 Uhr

Anmeldung über Kneipp Verein Dahn:

Johanna Erhardt
Pirmasenser Str. 9
66994 Dahn
Telefon: 06391 - 1204
Fax: 06391 - 4090424
E-mail: Info@kneipp-verein-dahn.de

Privatgruppen auf Anfrage

Wenn du eine Gruppe von mindestens 6 Personen hast, dann biete ich gerne verschiedene Yoga Kurse an. Sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene. Es besteht die Möglichkeit in einen von deinen Räumen zu gehen. Alternativ kann man auch im Freien eine stille Wanderung mit Atemübungen und Asanas (Yogaübungen) machen.

Einfach anrufen, sich Zeit nehmen und mitmachen!

Am besten erreichbar früh morgens oder abends.

Ich freue mich auf dich!

kontakt
Telefon: 06391 / 91 97 08
Handy: 0162 / 9 34 16 64
E-Mail: kristinareimer76@gmx.de

Adresse:
DAS KLEINE FEINE SPA
Am Schemel 6
66996 Erfweiler

Impressum